• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Kim Kardashian: Die größte Lügnerin Hollywoods

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Ups, wie bitte?! In einem Interview versuchte Reality-Star Kim Kardashian (31) uns gerade ernsthaft weiszumachen, dass sie sich neuerdings etwas seriöser stylen würde und ihre knappen Minikleidchen der Vergangenheit angehören. "Ich blicke zurück und ich trug dauernd alles kurz und weit ausgeschnitten - das kann man nicht immer machen", erklärte die Kurven-Beauty. Doch irgendwie können wir Kims Styling-Revolution nicht so ganz ernst nehmen. Denn schon kurz nach ihrer großen Ansage präsentierte sich die 31-Jährige wieder mit Mega-Dekolleté und superhohen High Heels. Aber auch beim Thema Beauty schwindelt Kim ganz gerne mal. Und nicht nur da...

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Lüge - "Früher war ich immer supertrendy und total sexy gekleidet. Aber in letzter Zeit ist mein Style etwas glatter geworden."

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods


Wahrheit - Von wegen! Kim liebt es noch immer, sich in möglichst freizügige Outfits zu schmeißen. Und als ob das nicht reichen würde, präsentiert sie sich im Netz in letzter Zeit auffällig oft in Dessous oder im Bikini.

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Und als ob das nicht reichen würde, präsentiert sie sich im Netz in letzter Zeit auffällig oft in Dessous oder im Bikini. Wie hier bei Twitter.

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Oder sie postet sogar sexy Unterwasser-Fotos.

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Lüge - " Schönheit kommt von innen."

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Wahrheit - Und trotzdem verbringt Kim die meiste Zeit in Beautysalons, wo sie oftmals von mehreren Kosmetikerinnen gleichzeitig betüddelt wird.

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Oder sie lässt sich von ihrem persönlichen Stylisten rund um die Uhr aufbrezeln. Dumm nur, dass sie alles im Netz dokumentiert.

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Lüge - "Ich habe keinerlei Operationen gehabt."

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Wahrheit - Ist klar, Kim! Dabei hat die 31-Jährige schon mehrfach an sich rumschnippeln lassen. Und für ihre Realityshow "Keeping Up with the Kardashians" ließ sie sich von den Kameras sogar zur Botox-Behandlung in ihrer Stammklinik in Los Angeles begleiten.

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Lüge - "Ich esse tonnenweise Junkfood." Komischerweise lässt sie sich höchstens mal damit fotografieren

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Wahrheit - Meistens sieht man Kim jedoch im Salat herumstochern.

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Begeisterung für gesunde Ernährung sieht jedoch anders aus.

Kim Kardashian - Die größte Lügnerin Hollywoods

Er ist genervt! Der Rapper Kanye West (35) ist Kims Getue um ihre Schönheit und die Sucht nach Aufmerksamkeit langsam leid.

Tags:   Kim Kardashian |  Kanye West

Kim Kardashian: Die größte Lügnerin Hollywoods


Veröffentlicht in InTouch
Mehr Top-Storys
Doppelgänger gefunden!

Promi-Zwillinge

Verwechslungsgefahr hoch zehn! Denn diese Promis sind Gesichtszwillinge. Hier sind die heimlichen Geschwister der Stars...

Star-Doppelgänger
Lana Del Rey: H&Ms neue Fashion-Queen

Herbst-Model

Lana Del Rey schmollt in diesem Herbst sinnlich für den Moderiesen. Die Sängerin ist das Gesicht der neuen Kampagne. Wir haben alle Bilder!

Lana Del Rey & H&M
John Mayer: Der Womanizer Hollywoods

Flirts, Liebe, Sex

John Mayer war vor Katy Perry mit vielen anderen berühmten Frauen liiert.

Zu seinen Frauen
Die Liebes-Tattoos der Stars

Von wegen für immer!

Die Tattoos sind für die Ewigkeit, aber die Liebe...? Bei viele Stars ist die Beziehung eher flüchtig, das Motiv dazu hält länger.

Die Liebes-Tattoos
Weitere Themen
  • Kim Kardashian: Kleider ihrer Kollektion

    Sexy Kleider für heiße Kurven.

  • Kim Kardashian: Nach der Scheidung nach Australien

    Kim Kardashian ist nur wenige Stunden nachdem sie ihre Scheidung von Kris Humphries eingereicht hat nach Australien ...

  • Kim Kardashian: Mit Mehl beworfen

    Kim Kardashian wurde am Donnerstag auf dem roten Teppich in Los Angeles von einer Frau mit Mehl beworfen.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys