• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Magere Stars: Ihr seid doch essgestört!

Magere Stars

Der übertriebene Kampf gegen die Kilos totaler Irrsinn. Mit ihrem Hungerwahn gefährden die prominenten Damen akut ihre Gesundheit. Für Nicole Schuster, Expertin für Essstörungen, deutet das aktuelle Verhalten einiger Promis ganz klar auf Magersucht hin.

Hier sind die drastischsten Beispiele.

Magere Stars

Ashley Greene (25) früher: Kurven, wo sie bei einer Frau hingehören und einfach schön.

Magere Stars

Ashley trainiert wie besessen - Der "Twilight"-Star hofft, mit seinem neuen Film "CBGB" endgültig durchzustarten. Doch bei den Vorbereitungen für den Dreh hat sie es übertrieben: viel Sport, kaum Essen!

Magere Stars


48 Kilo bringt Ashley Greene bei einer Größe von 1,65 Metern nur noch auf die Waage. "Das entspricht einem BMI von 17,6, das ist ein deutliches Untergewicht".

Magere Stars

Von den gesunden Kurven, mit denen die 1,70 Meter große Beauty 2006 begeisterte, ist nichts mehr übrig. Trotzdem behauptet Diane Kruger (35): "Ich bin nicht Size Zero, wäre es aber gerne." Expertin Nicole Schuster warnt: "Diese Aussage ist wirklich alarmierend!"

Magere Stars

Eingefallene Wangen, spindeldürre Ärmchen und Streichholzbeine - was ist nur mit Diane Kruger passiert? Auf neuesten Fotos sieht die Schauspielerin aus wie ihr eigener Schatten. Bei einer Größe von 1,70 Metern wiegt die Blondine nur noch geschätzte 48 Kilo.

Magere Stars

Ist die Schönheit etwa magersüchtig? Keinesfalls, sagt Diane - und schiebt ihren mageren Body auf den Stress: "Wenn ich sehr beschäftigt bin, vergesse ich einfach zu essen." Dabei ist es ein offenes Geheimnis, dass sich die Deutsche und ihre Kolleginnen wie "Twilight"-Star Ashley Greene dünn hungern, um in Hollywood leichter an Rollen zu kommen. Ein Irrglaube. Klar, man muss im Film-Business eine super Figur haben. Aber nur aus Haut und Knochen zu bestehen, ist für die Karriere sicherlich nicht förderlich.

Magere Stars

Dick war der ehemalige Kinderstar Miley Cyrus (19) nie. Sie war eben ein ganz normaler Teenie mit ein wenig Babyspeck.

Magere Stars

Doch Miley will lieber richtig dünn sein. Ist superstolz auf ihren mittlerweile ausgemergelten Körper und postet ständig Fotos von ihren Abnehmerfolgen.

Magere Stars

Miley Cyrus hungert mit Schwesterchen Noah (12) im Doppelpack - "Miley ist mein Vorbild", schwärmt Noah. Leider scheint sie genau wie ihre ältere Schwester dem Magerwahn verfallen zu sein.

Magere Stars

Die "Transformers 3"-Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley (25) war schon immer sehr schlank - aber...

Magere Stars

...aber seit dem Beginn ihrer Karriere hat Rosie weiterhin abgenommen. Sie wiegt bei einer Größe von 1,75 Metern nur noch knapp 52 Kilo.

Magere Stars

"Ich lebe nach einer eiweißreichen Diät und esse viel Grünzeug."

Magere Stars

Gaaanz vorsichtig! Könnte ja Kalorien haben! Sie isst nur für die Kameras - Lecker Kuchen? So richtig glücklich sieht Karolina Kurkova (27) mit seinem Stück Torte nicht aus. Bei PR-Auftritten tut sie oft nur so, als würde sie etwas essen.

Magere Stars

Das ist nicht ungewöhnlich für essgestörte Frauen. Viele hungern meist den ganzen Tag, um dann für die Öffentlichkeit schlemmen zu können.

Magere Stars

Die Südafrikanerin Candice Swanepoel (23) ist mit ihren Traummaßen (84-58-86) einer der gefragtesten "Victoria's-Secret"-Engel. Dass sie sich für diesen Body quält, verschweigt sie.

Magere Stars

Auch sie posiert oft mit fettigem und süßen Leckereien - nur gegessen werden sie von Candice nicht.

Magere Stars

50 Kilo bei einer Größe von 1,80 Metern - Karlie Kloss (20) gehört ohne Frage zu den dünnsten Topmodels. Dass sie, wie sie behauptet, gerne herzhaft isst, ist schwer vorstellbar.

Magere Stars

"Ich liebe Chili con Carne. Ich esse am liebsten auf meiner Couch." Wer's glaubt,....!

Magere Stars

"Ich sehe aus wie jede durchschnittliche Frau", sagt Victoria Beckham (38) über ihren Körper. Diese verzerrte Selbstwahrnehmung ist alarmierend: "Menschen mit Essstörung sehen bei ihrem Spiegelbild nur ihre Speckrollen - obwohl sie in Wirklichkeit meist nur noch aus Haut und Knochen bestehen"

Magere Stars

Designerin Victoria Beckham ist felsenfest davon überzeugt, trotz jahrelanger Dauer-Diät normalgewichtig zu sein. Dabei kann ihr Magerwahn furchtbare Folgen haben: Haarausfall, brüchige Nägeln, schlechte Haut, Schäden an inneren Organen.

Sind diese Stars magersüchtig?


Veröffentlicht in InTouch
Mehr Star-Themen
Karl Lagerfelds fiese Läster-Attacken

Ganz schön gemein!

Der Modezar ist für seine spitze Zunge mittlerweile genauso berühmt wie für seine Mode. Pippa, Adele & Co. gehören zu seinen Läster-Opfern.

Zu den Storys
Ohrschmuck: Voll o(h)riginell!

The big Bling!

Zum Verlieben schön! Ob groß, glänzend, glitzernd oder grell - diese zehn schicken Ohrring-Trends verleihen jedem Look den letzten Style-Schliff.

Zum Ohrschmuck
Deutschland, Deine It-Girls

Mädels mit Style

Stylishe Mädels gibt es auch jenseits von Hollywood. Bonnie Strange, Palina Rojinski & Co. sind der beste Beweis.

Zu den Fotos
Peinliche Promi-Eltern

Ihr nervt!

Michael Lohan, Demi Moore, Courtney Love & Co. sind ihren Kindern peinlich. Daueranrufe, Sexbeichten und Betteleien machen ihnen das Leben schwer.

Zu den Promi-Eltern
Weitere Themen
  • Bye, bye Mager-Stars: Mit Kurven seht Ihr besser aus

    Bitte, bitte bleibt so...

  • Klipper, klapper: Die Mager-Stars

    Schön schlank, super dünn oder viel zu mager?

  • Magere Stars: "Schatz, nimm bitte zu!"

    Einige Promi-Frauen werden immer dünner und dünner.

  • Star-Style: Jessica Alba mag's knallig

    Vergessen sind die dezenten Zeiten in Schwarz, Grau oder Beigentönen. Jetzt setzt Jessica Alba auf knallige Farben.

  • Magere Stars: Warum tun sie sich das an?

    Sie werden immer dünner, aber manche nehmen auch zu.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys