• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Es heißt, in Hollywood müssen man die Ellenbogen einsetzen, um weit zu kommen. In keiner Branche, an keinem Ort, sei das Konkurrenzdenken größer als in der Traumfabrik.

Und dennoch oder vielleicht auch gerade deshalb haben sich unter den Promis enge Freundschaften entwickelt. Bei vielen begann die Freundschaft noch weit vor ihrem großen Karriere-Durchbruch.

Stars wie Matt Damon und Ben Affleck oder auch Nicole Kidman und Naomi Watts machten gemeinsam Karriere. Andere wie Katy Perry und Rihanna führen ein ähnliches Leben und können die Anforderungen und den unregelmäßigen Alltag, die ihr Leben als Sänger oder Schauspieler mit sich bringt, verstehen.

Hier sind sie, Hollywoods Promi-BFFs >>>

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Denkt man an beste Freunde in Hollywood, dann sind Matt Damon (41) und Ben Affleck (40) bestimmt die ersten, die einem in den Sinn kommen. Als 8-Jähriger lernte Ben Affleck den zwei Jahre älteren Matt Damon kennen, der in der Nachbarschaft wohnte. Die beiden besuchten die selbe Schule und standen bereits 1992 im Film "School Ties" zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

Später zogen sie nach Los Angeles und teilten sich eine winzige Wohnung. Ihren internationalen Durchbruch feierten beide mit dem Film "Good Will Hunting", dessen Drehbuch sie zusammen schrieben und für welches sie mit dem Oscar ausgezeichnet wurden. Vor Kurzem kaufte Matt Damon eine Villa in der Nachbarschaft von Ben Affleck, um näher bei seinem Freund zu sein. Auch beruflich arbeiten sie weiterhin eng zusammen: Sie sind Inhaber einer gemeinsamen Produktionsfirma.

jetzt ein Haus in der Nähe von Ben Afflecks Anwesen gekauft

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Cameron Diaz (40) und Drew Barrymore (37) lernten sich 2000 am Set von "Drei Engel für Charlie" kennen und es funkte sofort zwischen den beiden. Seitdem sind die Schauspielerinnen nicht mehr zu trennen - gemeinsames Clubbing und Urlaube inklusive. Als Drew Barrymore vor Kurzem heiratete, stand ihr Cameron Diaz als Trauzeugin zur Seite. Zudem organisierte die 40-Jährige die Baby-Party für ihre hochschwangere Freundin. Wer die Patin von Drew Barrymores erstem Kind werden wird, ist damit wohl klar...

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Sie sind die Pop-Stars der Gegenwart. Und beste Freundinnen. Die beiden sind so dicke, dass Rihanna (24) an dem klein gehaltenen Junggesellinnenabschied von Katy Perry (27) teilnahm. Als die Ehe mit Russell Brand in die Brüche ging, war es Rihanna, die Katy Perry tröstete und ablenkte. In diesem Sommer fanden die Sängerinnen, trotz ihrer prall gefüllten Terminkalender, die Zeit, zusammen auf dem Coachella Festival in Kalifornien ausgelassen zu feiern.

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Die Freundschaft von Nicole Kidman (45) und Naomi Watts (43) begann in einer Konkurrenzsituation: Beide sprachen für dieselbe Rolle in einem Werbespot vor. Anschließend teilten sie sich ein Taxi und ihre Freundschaft begann. Im Jahr 1991 standen sie gemeinsam für den Film "Flirting - Spiel mit der Liebe" vor der Kamera. Als Tom Cruise (50) die Scheidung von Nicole Kidman einreichte, soll Naomi Watts bei ihrer Freundin eingezogen sein, um ihr beizustehen. Nicole Kidman revanchierte sich, nachdem Naomi und Heath Ledger sich trennten.

Über ihre Freundschaft zu Nicole Kidman sagte Naomi Watts 2002 in einem Interview: "Nicole war immer für mich da - mit einer offenen Tür, offenen Armen und offenen Ohren - dem, was ich brauchte."

Promi-BFFs - Durch dick & dünn


Die Freundschaft von Taylor Swift (22) und Emma Stone (23) nahm vor ein paar Jahren ihren Anfang, als sie sich auf der Young Hollywood Preisverleihung trafen. Taylor Swift ist seitdem bei fast jeder Premiere von Emma Stones Filmen dabei. Die Sängerin sagte 2011: "Emma ist wie eine Schwester. Sie kann meine Gedanken lesen."

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Sie sind die Top-Stars in Hollywood und beste Freunde. Die Chemie, die Brad Pitt (48) und George Clooney (51) haben, konnte man bestens in der "Ocean's"-Filmreihe oder in "Burn After Reading" miterleben. Allerdings, so erklärte George Clooney in einem Interview, würden viele die Freundschaft anders sehen, als sie tatsächlich sei. "Wir sind gute Freunde, aber es ist anders, als die Leute denken. Das heißt, wir verbringen nicht viel Zeit zusammen. Er war in meinem Haus am Comer See und wir sind schon gemeinsam Motorradfahren gewesen. Aber bis vor Kurzem habe ich Brad seit einem Jahr nicht gesehen", sagte der 50-Jährige.

Das soll aber nicht heißen, dass er nicht in den höchsten Tönen von Brad Pitt schwärmen würde. "Ich schätze ihn nicht nur als Person und respektiere sein Talent, sondern liebe auch, was er in der Welt tut. Ich kann gar nicht genug würdigen, wie hart er dafür arbeitet, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich bin sehr stolz, ihn meinen Freund nennen zu dürfen."

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Courteney Cox (48) und Jennifer Aniston (43) wurden Freude als sie Freunde spielten. Gemeint ist die Fernsehserie "Friends", die die beiden Schauspielerinnen 1994 quasi über Nacht zu Stars machte. Fast zwei Jahrzehnte später sind sie immer noch beste Freunde, die sich über Trennungen - Jennifers von Brad Pitt oder Courteneys von David Arquette - hinweghalfen.

Courteney Cox erklärte, die Freundschaft halte deswegen schon so lange, weil sie sich bedingungslos vertrauen würden. "Ich denke, ich liebe Jennifer so sehr, weil ich mich bei ihr sicher fühle - immer", erklärte die 48-Jährige. Bei so einer Freundschaft ist es nicht verwunderlich, dass Jennifer Aniston zudem die Patentante von Courteneys Tochter Coco (8) ist.

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Eva Longorias (37) bester Freund ist Moderator und Schauspieler Mario Lopez (38). In den vergangenen Jahren haben sie immer wieder Gerüchte dementiert, zwischen ihnen gebe es mehr als nur Freundschaft. Mario Lopez sagte jedoch einmal, dass er es bedauert, die "Desperate Housewives"-Darstellerin in der Tat nie gedatet zu haben. Allerdings seien sei niemals zeitgleich Single gewesen.

Eva Longoria sagte, dass Mario wie ein Bruder sei. Bei Eva Longorias Hochzeit mit Toni Parker war der Moderator der Begleiter von Eva Longorias Mutter. Süß.

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Eva Longoria (37), Victoria Beckham (38) und Kate Beckinsale (39) sind ein unzertrennliches Trio. Für Kate Beckinsale kommt auch nur einer der Söhne von Victoria Beckham in Frage, wenn es um einen Freund für ihre Tochter Lily (13) geht. "Ich fürchte den Tag, an dem Lily einen Jungen mit nach Hause bringt. Sie und die Beckham Jungs kommen gut miteinander klar. Wenn sie also einen Freund haben müsste, dann glaube ich, würde Brooklyn (13) meinen Segen bekommen", so Kate Beckinsale.

Eva Longoria hat die Patenschaft für die Kleinste im Beckham-Clan übernommen: für die mittlerweile einjährige Harper. Und die Schauspielerin hat angekündigt, die Kleine nach Strich und Faden zu verwöhnen. Erfahrung hat sie allemal, Eva Longoria hat insgesamt fünf Patenkinder.

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

In der Serie "Alias" spielte Victor Garber (63) den Vater von Jennifer Garner (40). Auch im realen Leben verbindet die beide eine so enge Freundschaft, dass man von einem Vater-Tochter-Band sprechen kann.

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Eine beste Freundin hat Jennifer Garner (40) mit Jessica Biel (30) aber auch. Angefreundet haben sich die Schauspielerinnen während der Dreharbeiten zu "Valentinstag".

"Wir arbeiten in unseren Filmen nicht viel mit Männern zusammen. Wenn ich filme, gibt es in der Besetzung meist eine Frau und einen Haufen Männer. Meine Rolle hat vielleicht noch eine Freundin, das kommt aber nicht oft vor. Es ist seltsam. Deshalb war es großartig jemanden wie Jessica in "Valentinstag" zu haben", begründet Jennifer Garner die Freundschaft.

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Sie wuchsen beide als Kinder von Promis auf - Kate Hudson als Tochter von Goldie Hawn (66) und Liv Tyler als Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler (64). Vielleicht ist das die Basis für die enge Freundschaft von Kate Hudson (33) und Liv Tyler (35).

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Kate Winslet (36) und Reese Witherspoon (36) lernten sich 2007 kennen und zwar auf sehr direkte Weise. "Stellen Sie sich mein Glück vor, als Kate Winslet in meine Nachbarschaft zog, an meiner Tür klingelte und sagte: 'Schätzchen, Sam [Mendes, Ex-Mann von Kate Winslet] dreht gerade einen Film und ich glaube, unsere Kinder sind im gleichen Alter. Könnten sie nicht zusammen spielen? Und ach ja, es ist fast 21 Uhr und ich habe nichts zu trinken im Haus - hast Du irgendeinen Wein?", erzählte Reese Witherspoon in einem Interview.

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Sie wohnen beide in London, ernähren sich bewusst, haben Kinder im gleichen Alter und teilen sich denselben Personal Trainer: Gwyneth Paltrow (39) und Madonna (54) sind seit Jahren eng befreundet. Dem "V Magazine" sagte Gwyneth Paltrow: "Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Sie ist die Konstante in meinem Leben. Es ist als hätten wir ein Karma-Ding."

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Busy Philipps (33) ist seit der gemeinsamen Zeit bei "Dawsons's Creek" die beste Freundin von Michelle Williams (32). Nach dem Tod von Michelle Williams Ex-Freund Heath Ledger kümmerte sie sich liebevoll um ihre Freundin und deren Tochter Matilda. In den vergangenen Jahren begleitete sie Michelle stets zu Filmpremieren oder Preisverleihungen. Diese Aufagabe wird wohl nun Michelles Freund Jason Segel (32). Damit wird sie aber vermutlich kein Problem haben, schließlich stellte Busy Philipps die beiden einander vor.

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Ihnen wurde nach Sandra Bullocks (48) Scheidung von Jesse James (43) eine Beziehung nachgesagt. Doch Ryan Reynolds (35) und Sandra Bullock verbindet tatsächlich "bloß" eine enge platonische Freundschaft. Ein gemeinsamer Freund machte sie bereits Jahre vor der Zusammenarbeit am Film "Selbst ist die Braut" miteinander bekannt. Bei den Dreharbeiten wurde aus der Bekanntschaft eine enge Freundschaft, auf die sie sich besonders während ihrer Scheidungen stützen konnten. Und nicht nur Sandra Bullock ist von Ryan Reynolds begeistert, auch ihr zweijähriger Sohn Louis hat einen Narren am Schauspieler gefressen.

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Sie kommen zwar aus verschiedenen Ländern, sprechen jedoch dieselbe Sprache: Die aus Mexiko stammende Salma Hayek (46) und die aus Spanien stammende Penélope Cruz (38) sind seit Jahren beste Freundinnen. Als während der Dreharbeiten zum Film "Bandidas" beinahe ein Flugzeug auf das Set stürzte, erkannte Penélope Cruz, wie viel ihr Salma bedeutet. "Wir wären fast gestorben. In genau diesem Moment ging mir der Gedanke durch den Kopf, dass, wenn wir jetzt in diesem Augenblick sterben würden, ich wenigstens an der Seite meiner besten Freundin sterben werde."

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Die gemeinsame High-School-Zeit verbindet - auch wenn sie nur im Film stattfand. Ashley Tisdale (27) zählt Zac Efron (24) seit den Dreharbeiten zur "High School Musical"-Reihe zu ihren besten Freunden. Beide unterstützen sich gegenseitig auf den Filmpremieren des jeweils anderen und Zac Efron feierte ausgelassen den Geburtstag der 27-Jährigen. Die ist auch mit Vanessa Hudgens (23), ebenfalls Darstellerin in den "High School Musical"-Filmen und Ex von Zac Efron, eng befreundet. Wie gesagt, die Schulzeit verbindet...

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Man sieht Tom Cruise (50) und Will Smith (43) oft auf den Filmpremieren des jeweils anderen. Und auch sonst sprechen die beiden Hollywood-Schauspieler oft und gern über ihre Freundschaft. So würden sie sich regelmäßig Wettkämpfe geben, wer mehr Autogramme geben kann oder sich mehr Zeit für seine Fans auf dem roten Teppich nehme.

Promi-BFFs - Durch dick & dünn

Keira Knightley (27) und Sienna Miller (30) lernten sich am Set von "The Edge of Love" kennen und verstanden sich auf Anhieb. Ihre "Nerdiness" verbinde sie, erklärte Sienna Miller ihren Draht zueinander. "Wir tauschen Bücher aus. Ich war bei Keira zum Essen eingeladen und wir haben über Bücher geredet und welche getauscht. Wir spielen Karten und machen Kreuzworträtsel zusammen", erläuterte Sienna Miller.

Tags:   Jude Law |  Zac Efron |  Kanye West |  Jay Z |  Ryan Gosling

Promi-BFFs - Durch dick & dünn


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Star-Themen
Vier Looks: Die Bluse ist der Star

Star-Style: Blusen

Vier Promi-Frauen beweisen: Für jeden Typ gibt es den perfekten Stil - und die perfekte Bluse! Shopping-Tipps für Romantiker, Puristen, Sportliche und Extravagante.

Zum Star-Style
Drei Looks für den Modetrend Spitze

Neue Spitzen-Reiter

Zugegeben, den Modetrend Spitze gab es schon immer. Aber jetzt wird der zarte Stoff von Kopf bis Fuß getragen - und das in den schönsten Frühlingsfarben.

Modetrend Spitze
Angelina Jolie: Ein Bein macht Karriere

"Angelegging"

Bei den Oscars gelang dem Bein von Angelina Jolie der Durchbruch! Wir zeigen ein paar gute VIP-Bei(n)spiele und geben geschlitzte Shopping-Tipps.

Angelinas Bein
Star-Style: Grüner wird's nicht!

Star-Style

Grüne Welle in Hollywood! Die Stars lieben Smaragd, Jade und Co. am Ohr. Plus: Der Star-Look zum Nachstylen - mit diesen schicken Klunkern geht's ...

Grüne Ohrringe
Weitere Themen
  • Durch Dick und Dünn: Stars mit Diagnose JoJo-Effekt

    Zuerst geht das Gewicht runter dann wieder rauf.

  • Mal dick, mal dünn: Die Jo-Jo-Stars

    Kampf den Kilos! Stars in der Jo-Jo-Falle.

  • Ach, du dickes Ding! Die Horror-Implantate der Promi-Frauen

    Groß ist nicht immer schön.

  • Judith Williams über Andrea Lutz: "Mit ihr gehe ich durch di

    Wir sprachen mit den beiden TV-Stars.

  • Christina Aguilera durch "Dick" & "Dünn" - Ihre Figur im Wan

    Wir zeigen, wie sehr sich Christinas Körper im Laufe der Jahre verändert hat.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys