• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Internationale Stars & Promis

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im September

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Fashion-Terror auf dem roten Teppich: Peinliche Pyjama-Auftritte, schriller Farb-Terror oder bizarre 70er-Jahre-Anzüge - die Stars haben bei der Outfit-Wahl mal wieder gründlich danebengelegen.

Aber weil Perfektion ist ja bekanntermaßen langweilig, bescheren uns Rihanna, Nicky Minaj & Co. mit ihren Seltsam-Styles wenigstens viele Gute-Laune-Anblicke.

Hier sind die Fashion-Fiaskos im September >>

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Kostüm-Klamauk: Jung-Schauspielerin Elle Fanning (14) scheint ein echter 70ies-Fan zu sein: Mit Allover-Print, Halstuch und Platform-Boots gehört sie aber eher auf eine Motto-Party als auf den roten Teppich. Dieses Outfit ist nämlich alles andere als groovy...

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Kombi-Katastophe: Emma Watson (22) konnte sich offenbar nicht entscheiden, ob sie zum Cocktail-Kleid oder zum Hosenanzug greifen sollte, und kombinierte deshalb kurzerhand beides miteinander. Bei Entscheidungsschwierigkeiten das nächste Mal vielleicht einfach mal den Stylisten fragen...

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September


Print-Panne: Die Kreation, die Eva Padberg (32) hier trägt, könnte glatt in einem Museum für moderne Kunst hängen. Auf dem roten Teppich sorgt der Print allerdings eher für Augenflimmern.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Leo-Lachnummer: Sexy ist irgendwie anders. Heidi Klums (39) Schlabber-Fummel kann selbst der Leo-Print nicht mehr zu Glamour verhelfen.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Gothic-Grusel: Dunkle Haare, blutroter Lippenstift und dazu der düstere Batik-Dress - Jennifer Lawrence (22) wäre mit dieser Kluft der Star auf jeder Grufti-Party.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Hotpants-Horror: Bei dieser Kombi von Jennifer Lopez (43) ist alles zu viel: zu viel Weiß, zu viel Spitze und viiiel zu viel Haut! Sorry, J.Lo, aber dieser Look geht höchstens am Strand!

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Mantel-Misere: Ob Jessie J (24) nach dem Red Carpet-Auftritt noch mit der Pferdekarosse nach Hause fährt? Das würde wenigstens erklären, warum sie mit diesem seltsamen Kutschermantel auftauchte...

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Fussel-Fiasko: Sofakissen aufgeplatzt? Jessica Biel (30) wirkt in diesem Dress um die Hüften herum merkwürdig aufgeplustert. Manchmal ist weniger definitiv mehr...

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Oversize-Opfer: Ob Kelly Osbourne (27) im Winter schnell friert? Ihren Hahnentritt-Mantel hat sie jedenfalls gleich mal ein paar Nummern zu groß gekauft, damit noch mindestens drei Wollpullover darunterpassen.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Tannenbaum-Terror: Pannesamt geht eigentlich nirgendwo: weder für Tischdecken, noch auf Vorhängen - und schon gar nicht um die Hüften drapiert wie bei Kim Kardashian (31). Schnell in die Mottenkiste damit!

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Klecks-Kollaps: Das Kleid von Lily Collins (23) wirkt, als hätte sich ein Dreijähriger mit Farbe und Pinsel auf dem Stoff ausgetobt. Ein Fall für die Reinung, aber nicht fürs Abend-Event.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Seventies-Schock: Bei Nicola Roberts' (26) Kleid sucht auch der hartgesottenste Hippie schnell das Weite. Dieses Muster geht echt noch nicht mal auf der Tapete.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Streifen-Schlamassel: Nicky Minaj (29) hat sich bei der Outfit-Wahl offenbar in einen wahren Farbrausch hineingesteigert - sogar die Polizei-Mütze ist pink. Hoffentlich wird die Rapperin in diesem Aufzug nicht von der Style-Police verhaftet.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Pyjama-Panne: Wecker kaputt? Rihanna (24) hatte nach dem Aufstehen offenbar keine Zeit, sich in Schale zu werfen. Wieso auch? "Playboy"-Chef Hugh Hefner (86) läuft schließlich seit Jahren nur noch im Schlafanzug rum.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Tuch-Totalausfall: Nelly Furtados (33) ist ihr schwarzes Kleid anscheinend überaus kostbar. Mit diesem XXL-Lätzchen geht sie beim Essen auf jeden Fall auf Nummer sicher was Flecken betrifft...

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Bienen-Blödsinn: Regisseurin Sofia Coppola (41) hat sich als Biene Maja verkleidet. Mit diesem Outfit sollte sie lieber schnell den Abflug machen.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Glitzer-Grusel: Brauner Teint, blonde Wallemähne und Glitzer-Dress: Sylvie van der Vaart (34) hat den Barbie-Look perfektioniert. Mit diesem Styling passt die Moderatorin allerdings eher in die Plastikpuppen-Welt als auf den roten Teppich.

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im September

Metallic-Misere: Tara Reid (36) kann das Neujahr-Feuerwerk offenbar gar nicht mehr erwarten. Dieser Goldregen-Fummel gehört allerdings schnellstens abgeschossen.

Fashion-Fiaskos im Juli


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Fashion-Fiaskos
Star-Style: Fashion-Fiaskos

Mai 2012

JLo, Milla Jovovich & Co. - welcher Star lag im Mai modisch mal wieder total daneben? Hier sind die schlimmen Mode-Sünden.

Alle Mode-Sünden
Star-Style: Fashion-Fiaskos

April 2012

Jessie J. Madonna & Co. - welcher Star lag im April modisch mal wieder total daneben? Hier sind die schlimmen Mode-Sünden.

Alle Mode-Sünden

Mehr Fashion-Fiaskos

Weitere Themen
  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Septemb

    Die größten Mode-Sünden der Stars im September.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Novembe

    Die größten Fashion-Sünden der Stars im November.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos des Jahres

    Die größten Mode-Fauxpas der Stars 2012.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im August

    Die größten Mode-Fauxpas der Stars im August 2012.

  • Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im Oktober

    Die größten Mode-Fauxpas der Stars im Oktober 2012.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Stars auf dem Spielplatz

Für Groß & Klein

Diese Stars wollen nicht erwachsen werden.

Spielplatz-Stars
Die stylishen Promi-Kinder

Mini-Fashion-Victims

Diese Kids sind modisch schon ganz groß unterwegs.

Zu den Stylo-Kids
Die Nannys der VIP-Kids

Neues Statussymbol

Sie sind Mutter-Ersatz, Spielkamerad und Pausenclown.

Zu den Nannys