• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Söhnchen für Killers-Star Flowers


Söhnchen für Killers-Star Flowers

Brandon Flowers und seine Ehefrau Tana sind zum zweiten Mal Eltern geworden - es ist ein Junge. Die Ehefrau des The Killers-Frontmanns brachte Söhnchen Gunner in der vergangenen Woche zur Welt. Der "Human"-Star verriet die Neuigkeit in der US-Radiosendung "Kramp & Adler, kurz bevor er am Sonntag beim Lollapalooza-Festival in Chicago, Illinois, auf die Bühne ging, und erklärte die Wahl des Namens für seinen Sohn. Flowers: "Es ist ein starker Name. Ich brauchte was, das gegen das Flowers kämpft." Der Rocker und seine Ehefrau haben außerdem einen zweijährigen Sohn namens Ammon. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!