• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Patridge verlässt "The Hills"


Patridge verlässt "The Hills"

Audrina Patridge verlässt "The Hills", um sich auf ihre aufkeimende Schauspielkarriere zu konzentrieren. Die 24-Jährige, die eine eigene Reality-Serie entwickelt, ist Stamm-Star der erfolgreichen MTV-Serie, seit sie 2006 anlief. Lauren Conrad, das Hauptaugenmerk der ersten fünf Staffeln, verließ "The Hills" vor einiger Zeit in diesem Jahr und nun verrät Patridge, dass sie von der Sendung weiterziehen wird, nachdem die Dreharbeiten zur neuesten Staffel abgeschlossen werden. Patridge: "Ich bin fast fertig bei 'The Hills'. Wir sind mitten dabei, diese Episoden abzuschließen, und dann werde ich gehen. Es fühlt sich an, als würde ich meinen Abschluss machen. Ich mache den nächsten Schritt und werde erwachsen und reifer und ziehe in meinem Leben weiter." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!