• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

McGowan und Rodriquez getrennt?


McGowan und Rodriquez getrennt?

Rose Mcgowan soll sich von ihrem Verlobten Robert Rodriguez getrennt haben. Der Regisseur machte der Schauspielerin 2007 einen Heiratsantrag und hat sie seitdem in einer Reihe seiner Projekte besetzt, darunter die Filme "Machete" und "Red Sonja". Das Paar soll jedoch entschieden haben, seine Beziehung zu beenden, so radaronline.com. Bereits vor einiger Zeit gab es Berichte, die beiden hätten sich getrennt, doch Rodriguez hatte die Berichte zurückgewiesen, indem er seine Verlobung mit McGowan bestätigte. Sprecher der beiden haben sich noch nicht zu dem jüngsten Trennungsgerücht geäußert. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Robert Rodriguez

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!