• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Daryl Hannah liebäugelt mit "Kill Bill"-Rückkehr


Daryl Hannah liebäugelt mit "Kill Bill"-Rückkehr

Daryl Hannah liebäugelt mit einer Rückkehr zur "Kill Bill"-Filmreihe - weil die Fans ihre Figur genau genommen nie sterben sahen. Die Schauspielerin verkörperte in Quentin Tarantinos Kampfkunst-Meisterwerk die einäugige Killerin "Elle Driver". Hannahs Figur trat im zweiten Teil gegen Uma Thurmans Rolle "Die Braut" an - in dem sie ihr verbliebenes Auge verlor. Sie ist aber überzeugt, dass ihre Rolle wieder auftreten könnte, wenn Tarantino "Kill Bill" 2014 zurückbringt. Hannah: "Denkt mal drüber nach. Es gab schon immer die Tradition eines blinden Samurai und man hat (meine Figur) genau genommen nie in dem anderen Film sterben sehen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   T.I.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!