• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Gwen Stefani staunt über ihre Wachsfigur


Gwen Stefani staunt über ihre Wachsfigur

Gwen Stefani verschlug es fast die Sprache, als am Mittwoch ihre Wachsfigur im Madame Tussauds-Museum in Las Vegas enthüllt wurde - denn sie war wie ihr Spiegelbild. Die No Doubt-Sängerin kreischte auf, als ihr bauchfrei gekleidetes Wachsdouble in der neuen Attraktion des Venetian-Hotels enthüllt wurde. Sie verbrachte mehrere Minuten damit, ihr Ebenbild anzustupsen und zu kichern und sagte dann zu den Reportern: "Das ist so merkwürdig." Es soll mehr als 500 Stunden gedauert haben, die Figur zu kreieren. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Gwen Stefani

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!