• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Leighton Meester will "Gossip Girl" verlassen


Leighton Meester will "Gossip Girl" verlassen

Leighton Meesters Vertrag läuft noch bis 2012, dann will sie der Erfolgsserie den Rücken kehren und sich auf andere Projekte konzentrieren. Die 24-Jährige spielt seit 2007 die "Blair Waldorf" in der US-Serie. Jetzt verriet die Schauspielerin, dass sie sich schon auf die Zeit nach "Gossip Girl" freue, da sie sich dann auch auf eigene Projekte konzentrieren könne. Auf die Frage, wie lange sie noch mit der Serie weitermachen wolle, sagte sie zu Eonline.com: "Noch zwei Jahre, so lange läuft der Vertrag noch." Meester hat bereits mit Gwyneth Paltrow den Film "Country Strong" gedreht und eine Version von Rascal Flatts "Words I Couldn't Say" für den Soundtrack aufgenommen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Leighton Meester

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!