• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Jack Black: Endlich Nikotin frei


Jack Black: Endlich Nikotin frei

Jack Black hat guten Grund mit Freude auf das Jahr 2010 zurück zu schauen - er ist nach 20 Jahren endlich Nikotin frei. Der "Gullivers Reisen"-Schauspieler hatte nach Jahrzehnten mit dem Rauchen aufgehört als sein erster Sohn 2006 auf die Welt gekommen ist, war danach aber abhängig von Nikotin-Kaugummis. Vier Jahre hat er gebraucht, um von der Sucht völlig loszukommen. Jack Black: "Das ging über 20 Jahre so, immer mal wieder aufgehört, wieder angefangen, aufgehört. Seit vier Jahren rauche ich nicht mehr, seitdem ich einen Jungen habe. Aber die große Sache, die ich erst jetzt geschafft habe, ist von den Nikotin-Kaugummis loszukommen. Wenn du immer noch den Kaugummi kaust, hast du immer noch Nikotin in dir. Also hast du gar nichts erreicht. Ich habe mich durchgekämpft und dafür habe ich mir einen riesigen Applaus verdient!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Jack Black

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!