• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Ali Larter ist Mutter geworden


Ali Larter ist Mutter geworden

Ali Larter ist zum ersten Mal Mutter geworden als sie am Montag einen Sohn zur Welt gebracht hat. Der Sohn der "Heroes"-Schauspielerin und ihres Ehemanns Hayes MacArthur wird Theodore Hayes MacArthur heißen. MacArthurs Vater hatte die Nachricht gegenüber der "Chicago Sun-Times" bestätigt und erklärt: "Ich kann es gar nicht abwarten ihn zu sehen." Das Paar gab ein wenig später auch eine offizielle Presseerklärung heraus und nannte das Baby "das perfekte Weihnachtsgeschenk". Larter und MacArthur hatten im August letzten Jahres geheiratet. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Ali Larter

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!