• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Heather Mills versteht sich gut mit McCartneys Freundin


Heather Mills versteht sich gut mit McCartneys Freundin

Heather Mills hat den bitteren Rosenkrieg mit Paul McCartney offenbar hinter sich gebracht - und pflegt jetzt "eine gute Beziehung" zur neuen Freundin des ehemaligen Beatles-Stars. Das ehemalige Model und McCartney trennten sich 2006 nach 4 Jahren Ehe. Im folgenden Jahr begann McCarney eine Beziehung mit der Amerikanerin Nancy Shevell. Trotz der Scheidungsschlacht, nach der McCartney knapp 40 Millionen Dollar an seine Ex-Frau überweisen musste, verstehen sie sich nach ihren Worten inzwischen sehr gut, und Mills ist offenbar ein großer Fan seiner neuen Freundin. Heather Mills gegenüber der britischen Tageszeitung "Daily Express": "Ich verstehe mich sehr gut mir ihr. Ich will da jetzt nicht viel mehr zu sagen, aber wir haben eine sehr gute Beziehung zueinander." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Paul McCartney

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!