• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Colin Firth: Je oller je doller


Colin Firth: Je oller je doller

Colin Firth bekommt seitdem er 50 geworden ist einfach die besseren Rollen angeboten - daher hat er auch kein Problem mit dem älter werden Der "Bridget Jones"-Schauspieler, der letztes Jahr 50 geworden ist, bekommt seiner Meinung nach seitdem die besseren und interessanteren Rollen angeboten. Er verriet der Zeitschrift "Saga": "Ich finde, dass ich jetzt wesentlich interessantere Projekte angeboten bekomme, da ich alt genug bin, um Leute mit einer Vergangenheit zu spielen. Das bringt einen als Schauspieler in eine sehr interessante Position, denn die Charaktere bekomme ich ja genau wegen meines Alters angeboten." Der Brite gilt für seine Rolle als König George VI in seinem aktuellen Film "The King's Speech" bereits als heißer Oscar-Favorit. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Colin Firth

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!