• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

P.Diddy kämpft bei Promo-Tour mit Grippe


P.Diddy kämpft bei Promo-Tour mit Grippe

Sean 'Diddy' Combs promotet gerade sein neues Album in Großbritannien - und hat dabei mit einer fiesen Grippe zu kämpfen. Die Band Diddy-Dirty Money bringt ihr Album "Last Train To Paris" Ende diesen Monats heraus. Für die Promotion dreht Combs gerade fürs britische Fernsehen in London. Obwohl der Rapper mit einigen Grippe-Symptomen zu kämpfen hat, nimmt er jeden Termin persönlich wahr. So stand er am Mittwoch für die britische TV-Show "Daybreak" und drei weitere Programme vor der Kamera. Diddy twitterte: "Wer hat die beste Medizin gegen Grippe? Diese Erkältung bringt mich noch um!! DiddyDirtyMoney drehen jetzt 'Daybreak'. Ich habe 4 Shows heute. Krank werden ist nicht eingeplant. The Show must go on!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!