• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Trent Reznor: Doch kein Vampir-Auftritt


Trent Reznor: Doch kein Vampir-Auftritt

Nine Inch Nails-Star Trent Reznor hat jetzt erklärt, dass er keine Rolle in der Verfilmung des Bestsellers "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" übernehmen werde. Der Rocker, der für den Soundtrack von "The Social Network" letzten Monat einen Oscar gewonnen hat, sollte für den Vampir-Streifen nicht nur die Musik komponieren, sondern auch selbst vor der Kamera stehen. Doch daraus wird jetzt nichts, wie er den Fans auf seiner Webseite erklärt hat. "Ich werde in keiner Weise an 'Abraham Lincoln: Vampire Hunter' beteiligt sein. Es steckt jedoch nichts mysteriöses dahinter. Als die Gerüchte aufkamen, hatte ich mich einfach noch nicht entschieden. Noch Anfang der Woche dachte ich, ich würde es machen. Jetzt wünsche ich dem Team viel Glück mit dem Film und bin mir sicher, dass er auch ohne mein Zutun ein großer Erfolg wird." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!