• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Hugh Jackman steht hinter "Wolverine"


Hugh Jackman steht hinter "Wolverine"

Hugh Jackman hat seinen Fans jetzt versichert, dass er sich weiter für die Umsetzung des zweiten "Wolverine"-Films einsetzt - das Projekt hat neben der Katastrophe in Japan auch mit dem Weggang von Regisseur Darren Aronofsky zu kämpfen. Der australische Schauspieler soll für die Vorgeschichte von "X-Men Origins: Wolverine" noch einmal in die Rolle des "Wolverine" schlüpfen. Doch jetzt hat zuerst Regisseur Aronofsky abgesagt, damit er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann und dann wurde der Hauptdrehort Japan von dem schweren Erdbeben heimgesucht. Doch Jackman erklärte jetzt Coming Soon: "Wir sehen uns gerade nach einem neuen Regisseur um. Das Skript ist fantastisch. Alle versuchen es noch hinzubekommen... Es ist noch zu früh, um über Japan zu reden, aber Fox will den Film machen und ist auf der Suche nach einem neuen Regisseur." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Hugh Jackman

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!