• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Liv Tyler zeigt ihren neuen Freund


Liv Tyler zeigt ihren neuen Freund

Liv Tyler scheint ihre schmerzhafte Scheidung überwunden zu haben - sie zeigte sich jetzt mit ihrem neuen Freund. Die Schauspielerin hatte sich 2008 nach 5 Jahren Ehe von dem britischen Rocker Royston Langdon getrennt, der auch der Vater ihres Sohnes Milo ist. Erst vor Kurzem enthüllte Tyler, dass die Scheidung ihr schwer zu schaffen gemacht hat. Doch jetzt wurde die Tochter von Steven Tyler mit Theo Wenner gesehen, dem 24-jährigen Sohn des "Rolling Stone"-Verlegers Jann Wenner. Die 33-jährige Schauspielerin und der junge Fotograf wurden diese Woche beim Mittagessen in New York gesehen und sind danach gemeinsam durch Manhatten gebummelt. Ein Insider verriet der Zeitschrift "Life & Style": "Er ist echt jung, aber sie sind schon eine ganze Weile zusammen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Steven Tyler |  Liv Tyler

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!