• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Matthew Perry: Entzugsklinik


Matthew Perry: Entzugsklinik

"Friends"-Star Mattew Perry hat sich jetzt in eine Entzugsklinik einweisen lassen, um sein Drogenproblem in den Griff zu bekommen. Der Schauspieler verriet jetzt TMZ.com, dass er in der Entzugsklinik endlich clean werden möchte. "Ich werde ein paar Monate weggehen und in einer Entzugsklinik an meinem Drogenproblem arbeiten. Tut euch keinen Zwang an, euch deswegen im Netz über mich lustig zu machen." Für Perry ist es nicht der erste Aufenthalt in einer Klinik, bereits 1997 und 2001 ließ er sich wegen Drogenmissbrauch und Tablettensucht behandeln. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Matthew Perry

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!