• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Tom Felton liefert Pizza an "Harry Potter"-Fans


Tom Felton liefert Pizza an "Harry Potter"-Fans

Tom Felton hat die wartenden Fans vor der Premiere des neuen "Harry Potter"-Films in New York jetzt mit Pizza überrascht. Die Stars aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" sind am Montag in Manhatten über den roten Teppich gelaufen, ihre Fans haben jedoch bereits Tage vorher am Lincoln Center campiert, um einen Blick auf Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rubert Grint werfen zu können. Felton wollte den wartenden Anhängern mit der Pizza etwas Gutes tun, sorgte damit jedoch für einen riesigen Wirbel, als die Fans den "Draco Malfoy"-Darsteller erkannten. Auf Twitter schrieb Felton nach seiner Aktion: "Ich hoffe, dass es allen da draußen gut geht. Ich hätte euch gern noch mehr Pizza gebracht, aber mir wurde gesagt, dass ich besser gehen soll. Mir hat mein Job als Pizzabote aber auf jeden Falls Spaß gemacht!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Daniel Radcliffe |  Emma Watson |  T.I. |  Tom Felton

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!