• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Slash & Mary J. Blige: Ungewöhnliche Zusammenarbeit


Slash & Mary J. Blige: Ungewöhnliche Zusammenarbeit

Guns N' Roses-Star SLASH hat mit Mary J. Blige einen Song für sein neues Album aufgenommen. Der Rocker arbeitet gerade mit dem Schlagzeuger Brent Fitz und dem Bassisten Todd Kerns an neuem Material für sein nächstes Album. Jetzt hat der legendäre Gitarrist verraten, dass er einen Song mit der R&B-Queen Mary J. Blige aufgenommen hat. Er twitterte: "Habe gerade mit dem Produzenten Mike Clink an einem Track mit Mary J. Blige gearbeitet. Klingt super!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Mary J. Blige

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!