• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

David Hasselhoff plant "Knight Rider"-Remix mit Rapper


David Hasselhoff plant "Knight Rider"-Remix mit Rapper

David Hasselhoff will jetzt mit dem britischen Rapper Tinie Tempah einen Remix der Serienmelodien von "Knight Rider und "Baywatch" herausbringen. Der Schauspieler hatte Tempah dieses Jahr bei dem Coachella Festival in Kalifornien kennengelernt und will nun mit seiner Hilfe seine Musikkarriere wieder aufleben lassen. Hasselhoff: "Ich würde gern eine CD mit Tinie machen. Am liebsten eine coole Dance-Platte. Ich würde gern die Melodien von 'Baywatch' und 'Knight Rider' benutzen und daraus etwas machen. Ich singe und er rappt, das wäre sicher klasse." David Hasselhoff war in den 1980er Jahren kurzzeitig als Musiker erfolgreich und versuchte 2004 mit dem Song "Jump In My Car" ein Comeback. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   David Hasselhoff

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!