• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

David Arquette eröffnet Club in Hollywood


David Arquette eröffnet Club in Hollywood

David Arquette soll angeblich in dem sagenumwobenen Beverly Hilton Hotel in Hollywood einen neuen Club aufmachen. Der "Scream"-Star soll sein neues Lokal laut Berichten der amerikanischen Zeitschrift "Life & Style" Good Life International nennen. Der Club wäre nicht das erste Projekt in diese Richtung für Arquette, er hatte im März gemeinsam mit Comedian Jeff Beacher das Beacher's Madhouse eröffnet, war jedoch im Sommer aus dem Projekt ausgestiegen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!