• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Freida Pinto: Double für "Immortals"


Freida Pinto: Double für "Immortals"

Freida Pinto hat für ihren neuen Film "Immortals" ein Double eingesetzt, weil sie sich nicht nackt von hinten zeigen wollte. Die "Slumdog Millionaire"-Darstellerin spielt in dem Film eine Priesterin, die sich in Henry Cavills Charakter "Theseus" verliebt. Die beiden Stars haben im Film eine gemeinsame Liebesszene, doch Pinto hat sich geweigert, den Kinobesuchern ihre eigene Rückseite zu präsentieren, wie sie jetzt auf Eonline.com verraten hat. "Das war nicht mein Hintern. Das war ein Double. Ich bin froh, dass ich damit nichts zu tun hatte." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!