• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Daniel Radcliffe: Allergisch auf "Harry Potter"-Brille


Daniel Radcliffe: Allergisch auf "Harry Potter"-Brille

Daniel Radcliffe war am Anfang der "Harry Potter"-Dreharbeiten allergisch auf die berühmte Brille des Zauberlehrlings und hätte sich so fast um die Rolle gebracht. Der Schauspieler wurde mit 11 Jahren für die Rolle des berühmten Zauberlehrlings ausgewählt, doch bereits bei seiner ersten Woche am Set traten Schwierigkeiten auf, wie Radcliffe jetzt "Digital Spy" verraten hat. "Wir haben festgestellt, dass ich allergisch auf die Brille war. Ich habe von 'Harry Potter's Brille einen gemeinen Ausschlag um die Augen bekommen und wir haben bestimmt eine Woche gebraucht, um zu bemerken, dass es tatsächlich die Brille war." J.K. Rowling ließ sich von dieser Kleinigkeit jedoch nicht von ihrer Wahl abbringen und witzelte jetzt: "Zum Glück glaubt keiner von uns an Zeichen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!