• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Paris Hiltons Bruder hatte einen Autounfall


Paris Hiltons Bruder hatte einen Autounfall

Paris Hiltons Bruder Conrad war am Sonntag in einen Verkehrsunfall verwickelt - er ist angeblich mit seinem Auto in zwei parkende Wagen gefahren. Der 17-Jährige soll laut TMZ.com Sonntagmorgen seinen Wagen in zwei parkende Autos gelenkt haben. Ein Polizist verriet der Webseite, dass Hilton mit einem der Besitzer der Autos die Versicherungsdaten ausgetauscht hat, bevor er den Unfallort verließ. Sein eigenes Auto musste später abgeschleppt werden. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!