• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Eva Longoria: Reise-Trauma


Eva Longoria: Reise-Trauma

Eva Longoria musste auf ihrem Rückflug nach Los Angeles fast umgeleitet werden, weil die Stadt von starken Winden erschüttert wurde. Die "Desperate Housewives"-Schauspielerin wurde am Mittwoch auf dem Rückweg von der Dominikanischen Republik zurück nach L.A. ganz schön durchgeschüttelt. Nach der Landung twitterte Longoria: "Bin gerade in L.A. gelandet. Wären fast umgeleitet worden, weil der Wind so stark war." Und Longoria war nicht die einzige, die unter dem Wind zu leiden hatte. In Los Angeles wurde wegen des Sturms sogar die Stromversorgung unterbrochen. Miranda Cosgrove twitterte: "Das ist der windigste Tag aller Zeiten in L.A.!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!