• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Pete Wentz & Ashlee Simpson: Offiziell geschieden


Pete Wentz & Ashlee Simpson: Offiziell geschieden

Ashlee Simpsons Ehe mit Pete Wentz ist seit letztem Monat ganz offiziell vorbei. Die Sänger hatten im Februar die Scheidung eingereicht und am 22. November, zwei Tage nach dem dritten Geburtstag ihres Sohnes Bronx, wurden sie nun auch rechtskräftig geschieden. Wie sich die beiden bezüglich ihres Vermögens und dem Sorgerecht für ihren Sohn geeinigt haben, ist nicht bekannt. Doch laut TMZ.com soll der Fall Out Boy-Bassist angeblich das gemeinsame Sorgerecht beantragt haben. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!