• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Tom Jones übernimmt Rolle im Fernsehen


Tom Jones übernimmt Rolle im Fernsehen

Tom Jones soll jetzt eine Rolle in einer britischen Fernsehserie übernehmen. Um den "Delilah"-Sänger werden in der neuen Serie "Kind of Neds" gleich mehrere Frauen buhlen, wie ein Insider jetzt der britischen Zeitung "The Sun" jetzt verriet. "Es ist noch total geheim, aber Tom hat bereits eingewilligt. Das ist echt aufregend, weil er sonst noch nie wirklich geschauspielert hat. Er wird sich nicht selber spielen, aber auch niemanden, der völlig anders ist als er selbst. Es ist eine sehr britische Liebesgeschichte und am Ende kommt er mit seiner Kindergartenfreundin Alison zusammen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!