• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Rihanna übergibt sich bei Konzert


Rihanna übergibt sich bei Konzert

Rihanna rannte am Samstag während eines Konzerts in Portugal von der Bühne, weil ihr so schlecht war, dass sie sich übergeben musste. Die Sängerin spielte am Wochenende in der ausverkauften Atlantico Arena in Lissabon, verschwand jedoch während ihres Songs "What's My Name" plötzlich von der Bühne. Nach der Show erklärte sie auf Twitter, was passiert war. "Portugal war legendär!! Ich bin während 'What's My Name' von der Bühne gerannt, um mich zu übergeben und war gerade rechtzeitig zu 'Rude Boy' wieder zurück." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!