• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Nicola Roberts löscht Wohnungsbrand


Nicola Roberts löscht Wohnungsbrand

Nicola Roberts ist noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen - als sie beim Verpacken der Weihnachtsgeschenke ein Feuer ausgelöst hat. Die Girl Aloud-Sängerin hatte gerade die Geschenke für ihre Familie eingepackt als sie mit dem Geschenkpapier an eine Kerze kam und das Papier in Brand steckte. Roberts reagierte jedoch blitzschnell und löschte die Flammen bevor Schlimmeres passieren konnte. Nicola Roberts anschließend via Twitter: "Ich habe gerade einen Brand gelöscht. Kerzen und Geschenkpapier GEHÖREN NICHT ZUSAMMEN!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!