• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Jessica Biel: Zu schüchtern?


Jessica Biel: Zu schüchtern?

Jessica Biel sagt über sich selbst, dass sie privat viel zu schüchtern sei - erst vor der Kamera verliert sie angeblich alle Hemmungen. Die Schauspielerin ist als Pastorentochter in der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt geworden und zeigte erst später, dass sie auch härtere Rollen spielen kann. Trotzdem verriet Biel jetzt gegenüber dem Fernsehsender Tele 5, dass sie sich wünscht, auch privat etwas extrovertierter zu sein. "Ich bin viel zu schüchtern. Bei der Arbeit am Set habe ich keine Hemmungen. Aber im privaten Umgang mit Menschen kann ich furchtbar introvertiert sein, dagegen muss ich ständig ankämpfen." 2012 kommt Jessica Biel gleich mit fünf neuen Filmen ins Kino, darunter "Playing the Field" an der Seite von Gerard Butler. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!