• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Rihanna kann nicht schlafen


Rihanna kann nicht schlafen

Rihanna konnte sich in ihrem Urlaub nicht richtig entspannen, denn die Sängerin konnte einfach nicht schlafen. Die "Umbrella"-Sängerin hatte sich sehr auf einen Urlaub mit ihrer Familie in ihrer Heimat Barbados gefreut und wollte sich eigentlich vom Stress ihrer Welttournee erholen, doch Rihanna konnte nicht abschalten, wie sie ihren Fans enttäuscht auf Twitter mitteilte. "Ich habe ein Jahr darauf gewartet und nun habe ich endlich Ferien und kann mich entspannen. Doch plötzlich wird all die Stille durch meine Gedanken ertränkt. Finde keinen Schlaf. Beängstigend!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!