• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Hayden Panettiere: Eltern getrennt


Hayden Panettiere: Eltern getrennt

Hayden Panettieres Eltern haben jetzt die Scheidung eingereicht. Die Mutter der "Heroes"-Darstellerin hat vor Kurzem die Scheidung von ihrem Ehemann Alan Panettiere eingereicht und "Unüberwindbare Differenzen" als Grund für die Trennung angegeben. Das Paar war bereits 2008 in die Schlagzeilen geraten, als Alan Panettiere zu 24 Monate auf Bewährung verurteilt wurde, weil er seine Frau ins Gesicht geschlagen hatte. Laut TMZ.com will Lesly Panettiere auch das Sorgerecht für ihren Sohn Jansen erwirken. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!