• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Courteney Cox: Zeit für Dates


Courteney Cox: Zeit für Dates

Courteney Cox ist nach der Trennung von Ehemann David Arquette nun bereit für den nächsten Schritt und hat Lust wieder auf Dates. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin trennte sich 2010 von Arquette, der bereits kurz darauf sein Glück mit der Fernsehmoderatorin Christina McLarty fand, während Coxs Liebesleben praktisch nicht existent ist, wie sie jetzt in der Radiosendung von Howard Stern verriet. "Ich hatte keinen Sex. Seit etwa einem Jahr. Mich fragt einfach niemand nach einem Date. Ich sage ja nicht, dass ich sofort sonst was machen möchte. Ich gehe nämlich generell nicht so gerne aus. Aber ich habe auch sexuelle Gefühle und daher ist es Zeit für mich da raus zu gehen. Es ist ja nicht so leicht einfach so Leute zu treffen, sie rufen mich nicht an. Aber ich bin wohl auch noch nicht reif für eine neue Beziehung... Es ist schwierig. So weit bin ich noch nicht. Aber sogar David sagt mir schon, dass ich mich verabreden soll." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!