• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Steven Tyler verteidigt Jennifer Lopez


Steven Tyler verteidigt Jennifer Lopez

Steven Tyler stellte sich jetzt auf die Seite seiner "American Idol"-Kollegin Jennifer Lopez und erklärte, dass die Welt am Sonntag bei den Oscars keinen Blick auf ihre nackten Brüste werfen konnte. Der Aerosmith-Frontmann äußerte sich am Montag in der Show von Jimmy Kimmel zu dem angeblichen Busenblitzer von Jennifer Lopez und erklärte, dass er keine nackten Brüste entdecken konnte. "Das war nicht ihre Brust." Und auch die Stylistin der Sängerin hatte den Skandal heruntergespielt. Zuhair Murad sagte nach der Show: "Das ist der Witz daran, dass jeder sich wünscht, etwas gesehen zu haben." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!