• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Yvonne Catterfeld hält nichts von Diäten


Yvonne Catterfeld hält nichts von Diäten

Yvonne Catterfeld kann nach eigenen Aussagen "Essen wie ein Kerl" und hält auch sonst nicht besonders viel von Diäten. Die Schauspielerin und Moderatorin achtet zwar auf ihre schlanke Linie, würde sich jedoch nicht kasteien und ist auch kein Fan von Diäten. "Ich kann bei Tisch zulangen wie ein Kerl – eine Tatsache, die besonders Männer an mir mögen" verriet Catterfeld jetzt der Frauenzeitschrift "Für Sie". Stattdessen setzt die Freundin von Oliver Wnuk voll auf gesunde Ernährung. "Abends verzichte ich auf Kohlenhydrate, esse lieber Salat oder Fleisch als Nudeln. Das tut auch der Haut gut, sie ist viel straffer geworden”, schwärmte die Moderatorin von ihrem neuen Gesundheitsplan. Yvonne Catterfeld ist auch dank ihrer Ernährungsumstellung rundum zufrieden mit ihrem Körper, und dass, obwohl sie als Kind eigentlich lieber ein Junge gewesen wäre. "Als Kind hatte ich kurze Haare und bin immer in Hosen rumgelaufen. Mein Opa wollte mir Ringe schenken, aber die wollte ich nicht", erklärt die Sängerin schmunzelnd. Und noch heute tut man ihr mit einem typisch weiblichen Accessoire keinen gefallen - High Heels findet die Schauspielerin nämlich noch immer unpraktisch. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!