• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Jessica Simpson: "Nacktfotos waren meine Idee"


Jessica Simpson: "Nacktfotos waren meine Idee"

Jessica Simpson hat jetzt enthüllt, dass es ganz allein ihre Idee war, sich nackt für das Cover der Zeitschrift "Elle" ablichten zu lassen. Die "Irresistible"-Sängerin sorgte kurz vor der anstehenden Geburt ihres Kindes jetzt noch mit einem sehr freizügigen Titelbild für Furore, auf dem sie stolz ihren nackten Babybauch zeigt. Nun verriet Simpson dem amerikanischen DJ Ryan Seacrest, dass die Idee für das Cover-Shooting der "Elle" ihre eigene war. "Sie haben mich nicht einmal gefragt, ob ich das machen möchte", enthüllte die Musikerin. "Es war ganz allein meine Idee. Es schien mir einfach ganz natürlich, das zu machen." Seit ihrer Schwangerschaft hat die Schöne zudem auch kein Problem mehr mit ihrer Figur, wie sie dem DJ weiter verraten hat. "Lustig ist, dass ich mich jetzt, wo ich 170 Pfund wiege, plötzlich nackt fotografieren lassen will", lachte die blonde Sexbombe. "Ich liebe meinen Körper gerade mehr denn je", erklärte sie weiter. Sicherlich spielten auch die äußeren Umstände bei dem Fototermin eine ganz entscheidende Rolle, denn das Shooting fand in einem ganz intimen Rahmen statt. "Es waren nur Eric, mein Verlobter, und einige Freunde am Set", bestätigte Simpson. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!