• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Selma Blair: Mit Mutterrolle überfordert


Selma Blair: Mit Mutterrolle überfordert

Selma Blair macht die Erziehung ihres kleinen Sohnes ganz schön zu schaffen, manchmal ist sie so überfordert, dass sie am liebsten die Schauspielerei an den Nagel hängen würde. Die "Eiskalte Engel"-Darstellerin ist vor acht Monaten Mutter des kleinen Arthur geworden und verriet jetzt gegenüber der Zeitschrift "InTouch", dass sie der Mama-Job manchmal ganz schön überfordert. "Letztens traf ich eine Frau, die sich darüber beklagte, dass ihr Kind zweimal die Nacht aufwacht. Da bin ich in Tränen ausgebrochen", gesteht die Schauspielerin. "Wenn mein Sohn nur zweimal aufwachen würde, wäre das ein Segen", eröffnete Blair dem Magazin. Die Schauspielerin soll angeblich inzwischen so überfordert sein, dass sie am liebsten ihr aktuelles Projekt "Four Saints" absagen würde. "Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Aber ich habe auch Angst, dass ich aufs Abstellgleis gerate", verriet die Mutter des kleinen Arthur. "Und dann ist da ja auch noch das Problem, dass ich Geld verdienen muss, um das Haus zu bezahlen, in dem mein Sonnenschein aufwächst..." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!