• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials

Von wegen perfekt...


Victoria Beckham vergisst Sohn Brooklyn zu Hause


Victoria Beckham: Brooklyn vergessen
Foto: GettyImages
Victoria Beckham vergisst Brooklyn zu Hause

Da werden Vorzeige-Mama Victoria Beckham (37) bestimmt ziemliche Schuldgefühle plagen...

Vor lauter Hektik am Morgen hat sie ihren Sohn Brooklyn (13) glatt zu Hause vergessen - anstatt ihn zur Schule zu chauffieren.

Vierfach-Mom, erfolgreiche Designerin, Fashion-Ikone – kein Wunder, dass es da bei den Beckhams zu Hause auch mal ganz schön drunter und drüber geht. Wie sehr, das verriet Victoria Beckham jetzt der "Vanity Fair": Weil sie so sehr damit beschäftigt war, Baby Harper Seven im Auto anzuschnallen, düste sie danach einfach los - ohne an ihren Sohn zu denken.

„Ich sprang in meinen Range Rover, habe den Autositz eingestellt, den iPod angemacht und bin zur Schule gefahren“, gesteht Victoria Beckham (38). „Und dann merkte ich, dass ich Brooklyn in der Küche vergessen hatte. Ich fuhr so vor mich hin und ganz plötzlich schaute ich auf den Sitz und dachte: ,Scheiße! Scheiße! Ich habe etwas vergessen'.“

Von Überforderung will die Spieler-Gattin allerdings nichts wissen. Ihren Fauxpas schiebt sie stattdessen auf den stressigen Tag. „Ich habe mich wie eine Idiotin gefühlt, weil ich in solch einer Eile war“, verriet Posh. Lange dauerte die „Brooklyn allein zu Haus“-Episode auch nicht an – Victoria Beckham machte natürlich sofort kehrt, um ihren Sprössling abzuholen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die neue Kollektion von Victoria Beckham

Victoria by Victoria Beckham: die neue Linie der Designerin

Stars wie Michelle Williams (31) lieben den mädchenhaftes Look von Victoria Beckhams Zweitlinie.

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kleid, ca. 675 Euro

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Wiederholungstäterin: Michelle Williams in einem Regenwolken-Hemdkleid mit kleinem Kragen.

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kleid, ca. 595 Euro

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kleid, ca. 450 Euro

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kleid, ca. 575 Euro

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kleid, ca. 630 Euro

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kleid, ca. 1.050 Euro

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kleid, ca. 545 Euro

Die Lieblingslooks der Woche:
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr zu Victoria Beckham
Victoria Beckham: Empörung nach Twitter-Spaß

Victoria Beckham muss sich Kritik von aufgebrachten Internet-Usern gefallen lassen - bei einem Flug hatte die Designerin jüngst eine Stewardess gespielt und damit angeblich die Flugsicherheit ...

Zum Artikel
Victoria Beckham sieht sich als Maßstab

Victoria Beckham steht bei den Fittings für ihre Kleider selbst Modell - denn sie ist davon überzeugt, dass ihre Figur den "allgemeinen Maßen entspricht".

Zum Artikel
David & Victoria Beckham: Palast steht zum Verkauf

David und Victoria Beckhams Anwesen, das auch als "Beckingham Palace" bekannt ist, steht jetzt zum Verkauf.

Zum Artikel
Posh: Postnatale Depressionen

Sie hat nur geheult

Victoria Beckham ging nicht mehr aus dem Haus. Denn sie litt unter postnatalen Depressionen und heulte den ganzen Tag.

Zur Star-News

Mehr zu Victoria und David Beckham

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!