• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Mila Kunis liebt das Synchronsprechen


Mila Kunis liebt das Synchronsprechen

Mila Kunis möchte noch viele Jahre lang als Synchronsprecherin bei der Serie "Family Guy" mitwirken - sie liebt den Job über alles. Die Schauspielerin ist trotz ihres Erfolgs in Hollywood und ungeachtet ihres vollen Terminplans noch immer die Synchronstimme der "Meg Griffin", eine der Hauptcharaktere der animierten Serie "Family Guy". Wie die Aktrice jetzt verriet, plant sie auch nicht so bald, den Job an den Nagel zu hängen und versichert stattdessen: "Ich hoffe, dass die Serie für den Rest meines Lebens weitergeht. Ich liebe es, die Folgen zu synchronisieren. Manchmal gehe ich in Jogginghosen dort hin und hin und wieder gehe ich einfach gar nicht und mache es einfach von dem Ort aus, an dem ich gerade bin", berichtet sie von ihrer Arbeit. "Das ist einfach ganz wunderbar und ich liebe diese Arbeit", schwärmt die 28-Jährige, die versichert: "Ich werde das niemals an den Nagel hängen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!