• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Jeanette Biedermann wünscht sich Kinder


Jeanette Biedermann wünscht sich Kinder

Jeanette Biedermann hat die Familienplanung fest im Griff - sie möchte unbedingt Mutter werden. Die Sängerin und Serien-Darstellerin hat der Zeitschrift "Bunte" jetzt im Gespräch verraten, dass sie sich unbedingt Nachwuchs wünscht und enthüllte, dass die Familienplanung nicht mit einem Kind abgeschlossen sein wird: "Wir wünschen uns viele, viele Kinder", erklärt Biedermann, die vor wenigen Tagen ihren Freund, den Gitarristen Jörg Weisselberg, heiratete. "Nennt mich spießig, aber ich wollte unbedingt heiraten", gesteht sie und kann sich nur zu gut vorstellen, warum sie von einer Hochzeit träumte: "Vielleicht, weil meine Eltern seit bald vierzig Jahren ein so glückliches Ehepaar sind. Gerade heute, wo eine Heirat kein Muss mehr ist, hat so ein Ja-Wort etwas sehr Romantisches." Bereits kurz nach der Eheschließung verkündete die 32-Jährige über ihre Facebook-Seite, dass sie von der Hochzeitsfeier nicht enttäuscht wurde. "'JA' nun ist es passiert!! Wir sind verheiratet und sehr glücklich! Es war wunderschön, ein wirklich rauschendes Fest", gab sie überglücklich zu Protokoll. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!