• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Justin Bieber macht 13-Jährige zum Online-Star


Justin Bieber macht 13-Jährige zum Online-Star

Justin Bieber hat einer 13-Jährigen zu ungeahntem Ruhm verholfen - er machte das Mädchen über Twitter publik. Der kanadische Sänger hat der jungen Sängerin Madison Beer jetzt einen großen Dienst erwiesen, indem er die Online-Sensation über Twitter lobte und sie "den nächsten großen Künstler" nannte. Nachdem er auch drei ihrer Videos über seine Twitter-Seite verlinkt hatte, erzeugte der "Boyfriend"-Interpret so viel Aufmerksamkeit für die 13-Jährige, dass diese sich nun vor neuen Fans nicht mehr retten kann. Bieber, der ebenfalls über die Videoplattform Youtube entdeckt wurde, erklärte auf Twitter begeistert: "Wow, 13 Jahre alt! Sie kann singen. Großartige Leistung! Das ist ein zukünftiger Star! Genau so habe ich auch angefangen. Ich liebe es...Das erinnert mich an meine alten Videos." Anschließend tweetete er einen Clip, auf dem Beer den Bruno Mars-Song "Grenade" zum Besten gibt und empfahl diesen sogleich an den Musiker weiter. "Bruno Mars, das musst du dir ansehen. Sie ist ein großer Star!" Nachdem der Teeniestar die Werbetrommel für die junge Künstlerin gerührt hatte, konnte diese über Nacht 30.000 neue Fans für sich verbuchen. "Vielen Dank, dass du mich getweetet hast", wandte sie sich an den Weltstar. "Ich bin gerade wach geworden...Mein Kopf schwirrt. Ich kann gar nicht glauben, dass das wirklich passiert und möchte, dass ihr alle wisst, dass ich wirklich dankbar bin", freute sich Beer. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!