• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Russell Brand: Lieber Drogenjunkie als berühmt


Russell Brand: Lieber Drogenjunkie als berühmt

Russell Brand würde gerne tauschen - wenn er könnte, wäre er gerne wieder der Junkie seiner jungen Jahre. Der Schauspieler und Comedian, der in der Vergangenheit gegen seine Drogenabhängigkeit ankämpfte, gesteht in der BBC-Dokumentation "Russell Brand: From Addiction to Recovery", dass er sich manchmal wünscht, dass er sein jetziges Leben gegen das eintauschen könnte, das er mit 20 hatte. Während er im Rahmen der Doku einen Filmausschnitt betrachtet, der ihn beim Rauchen von Heroin zeigt, erklärt Brand, der seit zehn Jahren clean ist: "In solchen Momenten weiß man, dass es eine Krankheit ist. Es ist egal, dass ich dabei in diesem Appartement in Hackney saß und nun im Savoy Hotel sitze. Ich beneide mein damaliges Ich. Es macht für mich keinen Unterschied. Das Geld, der Ruhm, die Macht, der Sex, die Frauen - nichts davon. Ich wäre lieber ein Drogenabhängiger", macht er ein schockierendes Geständnis. Trotzdem ist sich der "Männertrip"-Darsteller durchaus der Auswirkungen bewusst, die sein Drogenkonsum auf sein Leben und das seiner Liebsten hatte. "Heroin ist eine gierige Droge, die dir alles nimmt", gesteht er. "Als erstes nimmt sie dir dein Geld, dann deine Freunde, deine Familie, dein Auto, dein Haus. Dann nimmt sie sich Teile deines Körpers. Man konsumiert sie, bis sie einem das Leben nimmt. Sie wird dir alles nehmen, bis aufs Letzte und du gibst ihr gerne alles, anstatt die Droge aufzugeben." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!