• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Sylvie van der Vaart freut sich auf Hamburg


Sylvie van der Vaart freut sich auf Hamburg

Sylvie van der Vaart und ihr Mann Rafael werden bald wieder in Hamburg wohnen - die Holländerin ist überglücklich, dass ihr Mann nun beim HSV unter Vertrag ist. Die "Let's Dance"-Moderatorin ist überglücklich darüber, dass sie mit Fußballer-Gatte Rafael van der Vaart nach vierjähriger Abwesenheit bald wieder nach Hamburg ziehen wird. Gegenüber der "Gala" freut sich van der Vaart: "Ich war so happy, als endlich dieser Anruf kam. Wir hatten natürlich schon ein paar Wochen gehofft, geträumt und gebetet, dass der Wechsel klappt." Die Holländerin, die die letzten vier Jahre mit ihrem Mann und ihrem Sohn Damian in London wohnte, hat das Gefühl, endlich wieder nach Hause zu kommen. Doch sie freut sich nicht nur auf ihre Freunde, die in Hamburg leben, sondern weiß auch zu schätzen, dass sie mehr Zeit für ihre Familie haben wird, weil sie nun wieder leichter ihren Beruf als Moderatorin und Model und ihre Aufgaben als Mutter unter einen Hut bringen kann. "Endlich haben wir mehr Zeit für die Familie, weil wir alle in einem Land leben und arbeiten. Das macht vieles leichter", ist sich van der Vaart bewusst. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!