• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Natalie Portman: Kind geht vor Karriere


Natalie Portman: Kind geht vor Karriere

Natalie Portman ist ihr Kind am wichtigsten - sie setzt ihre Prioritäten klar auf den Nachwuchs, berichtet sie. Die Schauspielerin, die für ihre Darbietung in dem Ballett-Drama "Black Swan" den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewann, hat der Zeitschrift "Grazia" nun verraten, dass ihr Kind trotz ihres beruflichen Erfolgs immer an erster Stelle stehen wird. Portman, die im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter wurde, erklärt: "Ich habe definitiv eine große Priorität in meinem Leben. Ein Kind verändert wirklich alles. Man möchte die Welt zu einem besseren Ort machen. Alles scheint sehr furchteinflößend, die Welt fühlt sich an wie ein Minenfeld, wenn man jemanden beschützen möchte." Ihr Leben als Mutter und Ehefrau mit ihrem Beruf als Schauspielerin unter einen Hut zu bekommen, sei dabei jedoch nicht gerade eine leichte Aufgabe, gesteht die Aktrice. "Vor ein paar Jahren habe ich Cate Blanchett auf einer Veranstaltung getroffen. Sie hatte da schon Familie, war erfolgreich im Job und sah wunderschön aus. Als ich sie fragte, wie sie es schaffte, eine so tolle Mutter zu sein, meinte sie nur lachend: 'Man schafft es, weil man es schaffen muss.'" Das sei, so Portman, "irgendwie beruhigend" gewesen. Natalie Portman und ihr Mann Benjamin Millepied lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennen und gaben sich im August 2012 das Jawort. Bereits im Juni des vergangenen Jahres brachte die Schauspielerin den gemeinsamen Sohn zur Welt. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!