• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Ryan Reynolds versteckt seinen Ehering


Ryan Reynolds versteckt seinen Ehering

Ryan Reynolds scheint nicht sonderlich stolz auf seinen Ehering zu sein - er versteckt ihn in der Öffentlichkeit. Der "Green Lantern"-Star, der vor wenigen Tagen seiner Freundin Blake Lively das Jawort gab, hat seinen Ringfinger sorgfältig versteckt, als er kürzlich in New York ohne seine frisch Angetraute gesehen wurde. Der Star verzichtete darauf, seine Motorradhandschuhe auszuziehen und enttäuschte so die Fotografen, die darauf gewartet hatten, ein Bild seines Eherings zu schießen. Blake Lively hingegen, die glückliche Braut, zeigt der Welt voller Freude ihren Ring, auf dem ein großer Diamant funkelt. Am Set ihrer Serie "Gossip Girl" stieß sie am Montag mit ihren Kollegen auf ihre Ehe an. Wie jetzt bekannt wurde, war die Märchenhochzeit der beiden Schauspieler, die am 9. September auf dem Landgut Boone Hall Plantation in Mount Pleasant, wo auch "Vom Winde verweht" gedreht wurde, heirateten, nicht rechtlich bindend. Erst vier Tage später, am 14. September, gaben sich Lively und Reynolds offiziell das Jawort und unterzeichneten ihre Heiratsurkunde. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!