• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Pink hat Sex im Kleiderschrank!


Pink hat Sex im Kleiderschrank!

Pink muss sich etwas einfallen lassen - ihr Sexleben findet seit der Geburt ihrer Tochter nicht länger im Bett statt. Die Sängerin, die im vergangenen Jahr ihre kleine Tochter Willow zur Welt brachte, muss sich seit der Geburt des Mädchens ausgefallene Orte aussuchen, um dort Sex zu haben. Wie Pink dem Stadtmagazin "Prinz" verriet, ist ein Stelldichein im heimischen Bett nicht mehr möglich, da die Kleine dort ihr Nachtlager aufgeschlagen hat. "Sie schläft jeden Abend bei uns im Bett. Da müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen - den guten alten Kleiderschrank. Oder den Wäschekeller. Ich denke, wir sind da spontan", plaudert die "Get the Party started"-Interpretin, die sich eigenen Angaben zufolge "eine ganze Menge" Kinder wünscht, aus. Trotz des Sex-Defizits, das sich bei der Sängerin anzubahnen scheint, bezeichnet Pink die Entscheidung für ihre Tochter als "das Beste, was ich je gemacht habe", und fügt hinzu: "Ich würde sogar sagen, dass das Leben erst jetzt einen Sinn hat." Deshalb will sie auch keine Minute auf ihr kleines Mädchen verzichten, verrät sie und plant, Willow auch mit auf Tournee zu nehmen. "Ich würde sie nie allein zu Hause lassen. Sie soll all diese tollen Sachen sehen - und mit mir teilen. Allein die Weihnachtsmärkte in Deutschland sind ja schon ein Grund, sie mitzunehmen", schwärmt sie. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!