• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Stars Newsticker

Nadja Abd el Farrag: Mit 47 noch ein Kind?


Nadja Abd el Farrag: Mit 47 noch ein Kind?

Nadja Abd el Farrag wünscht sich ein Kind - sie findet es okay, Ende 40 noch Mutter zu werden. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen hat nun verraten, dass sie mit Ende 40 ihre biologische Uhr ticken hört und sich vorstellen kann, trotz ihres Alters noch Mutter zu werden. In der Talkshow "Britt" gestand Abd el Farrag heute: "Die biologische Uhr tickt immer lauter." Und räumt ein, dass sie sich sogar vorstellen konnte, mit ihrem Ex ein Kind großzuziehen. "Viele haben mich gefragt, warum ich mich nicht von Dieter Bohlen habe schwängern lassen. Er hat sich da so rausgeschlichen und mich von Jahr zu Jahr vertröstet - bis ich nicht mehr wollte. Ich respektiere den Mann. Und wenn er nicht will, dann eben nicht", resümiert sie, stößt mit ihrem Wunsch nach einer späten Mutterschaft bei den übrigen Talkgästen jedoch nicht ausschließlich auf Verständnis. Ex-Dschungelbewohner Nico Schwanz versichert ihr: "Mit 47 ist der Zug doch schon abgefahren!", und fügt hinzu: "Du weißt doch gar nicht, wie man ein Kind aufzieht." Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen waren von 1989 bis 1996 und nach kurzer Pause von 1997 bis 2001 zusammen. Die Beziehung blieb kinderlos. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Star-Biografien

Von A bis Z

Royals, Sänger, Schauspieler, Schlager-Stars - über 300 Biografien von A - Z.

Zur Promi-Datenbank
WUNDERWEIB-Spiele & Tests:
Der perfekte Sonntag daheim

Wie versüßen Sie sich ein verregnetes Wochenende daheim?

Elternführerschein

Testen Sie Ihr Babywissen - macht schlau und Spaß!

Ordnungshelfer

Welche Accessoires gehören zusammen?

Urlaubs-Test

Sind Sie urlaubsreif?

Politiker-Spiel

Finden Sie die passenden Eheleute dieser Politiker!

Frustschoko-Spiel

Liebeskummer? Schokolade hilft, auch als Spiel!