• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Promi-Wunderweiber

"Prominente Wunderweiber"


Jennifer Weist von "Jennifer Rostock": Ich glaube an Schicksal!


Sie sind schön, erfolgreich und stehen mit beiden Beinen im Leben: Unsere "prominenten Wunderweiber"! Diesmal: Jennifer Weist von der Band "Jennifer Rostock". Die Band hat ein neues Album heraus gebracht: "Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar". Mit den Single-Auskopplungen "Mein Mikrofon" und "Ich kann nicht mehr" steigt Jennifer Rostock gerade in die Charts ein.

Jennifer Rostock Weist
Foto: Warner Music
Jennifer Weist mit ihrer Band "Jennifer Rostock"

1. "Wunderweib": Wer oder was fällt Ihnen dazu spontan ein?

Jennifer Weist: Frauen die mit viel Kreativität, Authentizität und Energie uns alle bereichern und dabei ihren eigenen Weg kontinuierlich gehen. Annette Humpe ist für mich zum Beispiel ein Wunderweib.

2. Das größte Wunder Ihres Lebens…?

Jennifer Weist: Ehrlich gesagt glaube ich nicht an Wunder, sondern eher an Schicksal!

3. Welche "Wunderkraft/wundersame Fähigkeit" würden Sie gern besitzen?

Jennifer Weist: Da bin ich mal ganz bescheiden und halte mich an Jesus...wenn ich Wasser zu Wein werden lassen könnte, würde mir das schon reichen!

4. Welches Wundermittel empfehlen Sie für die Gesundheit?

Jennifer Weist: Jeden Tag ausschlafen! (Ich bin so froh einen Job zu haben, in dem das FAST IMMER geht!)

5. Was würden Sie tun, wenn Sie einen Tag lang ein Mann sein könnten?

Jennifer Weist: Rülpsen, im Stehen pinkeln und mit so vielen Frauen wie möglich schlafen!

6. Welche drei Dinge dürfen - neben Geld, Handy und Schlüssel - auf keinen Fall in Ihrer Handtasche fehlen?

Jennifer Weist: Wenn ich feiern gehe nehme ich wirklich nur diese drei Dinge mit. Für den etwas weiteren Weg dürfen Kaugummis, Laptop und unsere Bandkamera nicht fehlen, mit der ich unser Bandleben auf Schritt und Tritt festhalte!

7. Welcher Ratschlag war der Beste, den Ihnen Ihre Mutter mit auf den Lebensweg gegeben hat?

Jennifer Weist Alles was dich nicht tötet, macht dich stärker!

8. Was ist Ihr liebstes und was Ihr schrecklichstes Teil im Kleiderschrank?

Jennifer Weist: Liebste Teile wechseln bei mir ständig. Ich bin shoppingsüchtig und kaufe mir ständig neues Zeug! Damit für die aber auch genug Platz ist, verbanne ich die schrecklichen Teile sofort. Ein paar Müllsäcke voll Klamotten stehen allerdings noch im Keller und hoffen darauf irgendwann nochmal "IN" zu werden und es wieder in mein Ankleidezimmer zu schaffen!

9. Mal ehrlich: Wie viel Paar Schuhe besitzen Sie wirklich?

Jennifer Weist: Da ich mir neulich erst einen neuen Schuhschrank gekauft und gleichzeitig entrümpelt habe, kann ich es sogar ziemlich genau sagen, es sind 74 Paar Schuhe.



Hier geht's zu noch mehr prominenten Wunderweibern...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Aus der Welt der Promis
Star-Biografien

Royals, Sänger, Schauspieler - über 300 Biografien von A - Z.

Promi-News

Jeden Tag neu: Die aktuellsten News aus der Welt der Stars und Sternchen.

Promi-Wunderweiber

Über 30 Wunderweiber verrieten uns hier ihre Geheimnisse und Anekdoten.

Palastgeflüster

Alle Neuigkeiten aus den bekanntesten Königshäusern weltweit.